ÜBER UNS


Unsere Firma ist seit 133 Jahren der kompetente Ansprechpartner in der Landtechnik nach dem Motto "den Schwankungen der Zeit immer ein Stück voraus". Im Jahre 1867 begann die Geschichte unserer Firma als "Fassbinderei und Landhandel".
Gegründet wurde sie von Sebastian Piehler als Familienbetrieb, der über Jahrzehnte und gar über ein Jahrhundert hinweg im Familienbesitz bis heute blieb.

Wir entwickelten uns immer weiter, nahmen mehrere Land-,Forst-, und Gartenbaumaschinen mit ins Angebot auf.
Bei uns heißt es: Wir bieten eine hervorragende, aussagekräftige Beratung in allen Bereichen und einen Service mit bestem Preis -Leistungsverhältnis, die Nachhaltigkeit unserer Geräte und Maschinen die wir ihnen anbieten ist uns wichtig, denn nicht das billigste ist immer das günstigste. Wir leben mittlerweile in einer Zeit, in der es  leider Waren gibt, wo die Entsorgung teuerer ist als der Nutzen für den Kunden. Wo nur der Preis zählt, wird die Qualität auf der Strecke bleiben. Langlebigkeit, dafür steht unser Fachhandel, dafür stehen wir.



Verkaufsraum



Motorsägen



PFANNER Bekleidung



I ROBOT Ecke



AUTOMOWER Husqvarna



AUTOMOWER Lager



Gerhard Piehler

 

Geschäftsleitung

 

Verkauf/Beratung



Sonja Piehler

  

Geschäftsleitung

 

Verkauf/Beratung

 

 

 

 

 

 

 



Melanie Lindthaler

 

Verkauf/Beratung

 

Marketing

 

Garantieabwicklung